Meine Methoden für wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Glück

Leben ist Energie

Du möchtest aus deiner inneren Motivation heraus grundlegende Veränderungen in deinem Leben erreichen?
Du bist bereit an dir zu arbeiten und bist dankbar für jede Weiterentwicklung?

Es ist schön, dass du auf deinem Weg zu dir selbst nun auch den Weg zu mir gefunden hast.

Ich sehe mich als Wegbegleiter, Unterstützer und Aufdecker.

Wir alle sind geprägt von unseren Eltern, Schule, Freunde etc.  Wir haben als Kind ein Filtersystem, und je nach dem wie es dir bei verschiedenen Dingen ging, sortierst du es als gut oder schlecht.

 z. B. Wie wurde mit Misserfolge umgegangen? Wie oft bekamst du Lob? Wie war es mit Berührung und Zuneigung ? Wie musstest du sein, dass du wahrgenommen wurdest? War Leistung wichtig? etc.

So hat jeder seine Prägungen, die uns im Erwachsenenalter oft hinderlich sind.  Diese können sich auf verschiedenste Art und Weise zeigen. Jede Blockade ist ein Hinweis, dass irgendwas in deinem System nicht "richtig" fließt.

Unsichtbares sichtbar machen

Durch meine Methoden decken wir sie auf, denn oft sind sie dir gar nicht bewusst, und dann versuchen wir sie wieder umzupolen oder neu zu programmieren.

Jeder von uns hat versteckte, unterbewusste Gedankenmuster oder Glaubenssätze, welche die Lebensenergie blockieren und nicht frei fließen lassen.

Durch diesen energetischen Ausgleich wird unser Körper wie neu aufgeladen.

Wenn unsere Energie wieder ungehindert fließen kann, erleben wir uns in einer völlig neuen Kraft. 

Es harmonisiert, und regt unsere Selbstheilungskräfte an.

Ich liebe es mich mit mit dir auf diese Entdeckungstour zu gehen um deine wundervolle Perle wieder zu finden, vom Schlamm zu befreien und an die Oberfläche bringen.

Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam gehen, in die für dich positive Richtung mit dem Ziel klar vor Augen. Das Leben neu gestalten, sodass es zu deiner Chance wird. 

Darüber hinaus unterstütze ich dich auf geistig-seelischer Ebene bei deiner persönlichen Entwicklung, Bewusstwerdung und Entfaltung deines individuellen Potentials. 

Bei meiner Arbeit lasse ich mich inspirieren und gehe intuitiv vor. Mein langjährig Erfahrung als Gesundheits- und Krankenschwester sowie als Humanenergetikerin und Medium gibt mir verschiedenste Möglichkeiten zur  individuellen Unterstützung auf der energetischen/feinstofflichen Ebene. Nur wenn alles wieder fließt, sind wir in unserer vollen Kraft, Energie, Power, Lust, Begeisterung, Freude und Gesundheit. Unser Körper ist ein Energiefeld und wunderbar.

LOMI LOMI NUI

Die Königin der Massagen

Alles ist in deinem Körper gespeichert.

Durch diese sanfte Berührungen lösen wir Energieblockaden.

Eine Ganzkörperberührung mit warmen Öl. Dabei wird mit Händen und Unterarmen dein Körper, mit sanften Streichungen berührt.

(Geschlechtsteile werden ausgelassen)

Eine wohltuende, entspannende Methode.

 

 

Es hängt von DIR ab. Was bist du bereit zu tun? Ich weiß, dass sich viel verändern kann!
Ich sage nicht, dass es immer einfach ist. Aber garantiert wird dein Leben leichter, erfüllter und freudvoller

Es begeistert mich immer wieder, wie wundervolles Neues nach einem Prozess entsteht.
Denn vergiss nie:  ALLES IST MÖGLICH! 

Ich arbeite nach dem 3 Ebenen Modell der Humanenergetiker.

Auf diesem Video ist es sehr gut erklärt  https://www.youtube.com/watch?v=-J4UoDdr7rA 

Ich möchte darauf hinweisen, dass jede Art von Beschwerden bitte zuerst Ärztlich abgeklärt werden muss..

Da die Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlungen dar. Dementsprechend stellt es keinerlei Ersatz für Ärztliche Diagnosen und Behandlungen , auch nicht für Psychologische oder Psychotherapeutische Behandlungen oder Untersuchungen.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibung dar.

Was meine Klienten sagen:

Liebe Martina,

Wir kennen uns nun seit etwas mehr als einem halben Jahr... In dieser Zeit durfte ich dich kennenlernen mit deinen Fähigkeiten, deinem Spirit, deiner Liebe - als Mitfrau in einem Workshop, als Mit-Teilnehmerin eines außer-gewöhnlichen Wochenendseminars, als Behandlerin, Heilerin, Medium und mittlerweile als liebevolle Freundin.

Ich danke dir für deine Worte, deinen Beistand, deine Hilfsbereitschaft, deine Offenheit, deine Klarheit, deine Ehrlichkeit, deinen Spirit, deine Kraft, deine Liebe, deine Annahme.

Du hast so viel zu geben, weißt schnell, worum es geht, bringst "es" auf den Punkt, bist intuitiv und liebevoll. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du da bist und, dass wir uns (wieder) begegnet sind. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen und die Weiter-Entwicklung mit dir zusammen. DANKE.

Von Herzen alles Liebe,

Sandra M.B.

Liebe Martina, ich habe gestern von dir meine Botschaft erhalten. Es hat zu 100% zu meiner jetzigen Situation gepasst. Es wurde alles besprochen, bis klar war, wieso du jene Nachricht erhalten hast. Ich kann dich nur empfehlen, du bist absolute spitze und hast eine schöne Gabe, den Menschen zu helfen. Danke dafür, deine Natalie Sch.

Liebe Martina, dein Seminar Anatomie war so interessant und wertvoll für mich . Da du sehr viel Hintergrund Wissen  hast.

Du machst es so locker aus dir heraus. Man merkt das du sehr viel Erfahrung hast im Bereich Schulmedizin und Naturheilkunde .

Also kann es nur jedem sehr empfehlen . Danke und Lg Manuela

 

Preis:  1 Stunde  80,- Euro / 30 Minuten  40,- Euro 

            Möchtest du langfristige Erfolge ,dann würde ich dir einen 5er Block um 380,- Euro

                                                                                               - oder 10er Block um 770,- Euro empfehlen.

Allergien löschen:  50,- Euro

Mediales Schreiben:   50,- Euro 

Operation Begleitung:  80,-Euro

Inhalt: errechnen des besten Termins

           Naturheilkundliche Mittel

           Vorgespräch

           Energetische Begleitung

Lomi Lomi Nui 

1.5 Std  150,-Euro

inkl. kurzes Vor und Nachgespräch.

BANKVERBINDUNG:

Sparkasse Feldkirch

IBAN: AT77 2060 4031 0055 5626

BIC:    SPFKAT2BXXX