Weibliche Urkräfte #mitfühlend#liebenswert#weiblich

Aktualisiert: 9. Dez 2017


Fühlst du dich ausgeglichen, kraftvoll , schön und voller Energie?


Da wir Frauen doch täglich sehr männlich agieren, in dem wir Haushalt, Kinder und Arbeit managen, kommt unsere Weiblichkeit viel zu kurz. Wir werden dadurch viel härter mit uns und anderen. Sind ausgepowert, haben keine Lust auf Sex und anderes.

Deshalb wird es Zeit sich wieder mehr unseren Urkräften zu widmen um dies wieder zu aktivieren und Kraft, Weichheit, Wärme , Harmonie und Liebe daraus zu schöpfen.


Warum?


Weil , wenn du dich wieder damit verbindest, vieles wertvolle zurückbekommst.

Wie Ausgeglichenheit, Freude, Elan, Gesundheit, Schönheit und Erfolg.

Denn dies verbindet dich wieder mehr mit dir und deiner Mitte.

Denn viele Frauen sind wie abgetrennt. Es fließt keine oder zu wenig Energie.

Deshalb können sich dort auch Frauenkrankheiten und Probleme im Bereich Weiblichkeit und Sexualität zeigen.

Wenn du nun wieder lernst deine Energien zu fühlen und zu leiten entsteht eine wahre Kraft, Deine Urkraft.


Dies kommt nicht nur dir zu gute sondern auch deinem Partner, Familie und Umfeld.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung , denn in meinem Leben gab es einige nicht sehr schöne Dinge.

Da ich aber ein neugieriger Mensch bin und ich fest daran glaube das alles einen Sinn hat, ging ich dessen nach. Denn alles was mich betrifft, kann auch wieder von mir gelöst werden.

Dies führte mich schon dann an viele Orte und interessante Menschen die mir bei dieser Heilung halfen.

Es war für mich sehr interessant, emotional und aufschlussreich.

ich persönlich kann dir nur sagen, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Mehr unter https://www.thefemalecrowd.at/artikel/weibliche-urkraefte/



0 Ansichten